Samstag, 26. Februar 2011

Ja, ich liebe meine knallrote Mütze!

Hallo (:
Also ich habe länger nicht gepostet, da meine Schwester den Laptop brauchte.
Also in der Woche ist nicht umbedingt etwas besonderes passiert. Donnerstag haben wir Deutsch-Lernstand geschrieben und es war gut. c:
Am Nachmittag bin ich dann mit Celine in den Werre-Park, da sie wirklich etwas brauchte! :D Also sind wir diesmal nicht aus Langeweile hin gegangen. :D Als wir im Burger-King waren und auch fast niemand anderes da war, haben wir einfach mal ein Bild auf der Damen-Toilette gemacht :D


Freitag war die Schule ganz gut. Später, so gegen drei haben Melissa und ich uns am Schlecker getroffen, um mir eine neue Haarefarbe zu kaufen, da man meinen wundervoll, blonden Ansatz sieht :D Ich habe mir jetzt diese Farbe geholt :D


Wir haben uns auch noch tollen Babybrei gekauft, den wir auch dem Rückweg gegessen haben, da ich Löffel mit genommen habe :D
Dann sind da noch zwei Bilder entstanden


Ja, ich liebe meine knallrote Mütze :D
Jajajajajaja *-* Wir sind schon ganz krass :D
Abend haben wir dann nichts mehr besonderes gemacht. Außer meinen Blog Header zu erstellen. Ja ich mag ihn sehr.
Am Wochenende werde ich ziemlich viel Mathe lernen, da ich es wirklich garnicht kann! -.- Mittwoch schreiben wir nähmlich Mathe-Lernstand und ich werde es so dermaßen verkacken!
Bis dann ♥
Katha!

Keine Kommentare: