Samstag, 19. Februar 2011

Unsere ganze Schule besteht aus blauen Popeln.


Hey c:
Der Grund, warum ich jetzt ziemlich lange nicht mehr gepostet habe ist der, das ich nicht große Lust darauf hatte :D
Also die ganze Woche über war nichts besonderes. Donnerstag war ich nur bis zu der zweiten Stunde in der Schule, weil ich sehr, sehr starke Bauch- und Halsschmerzen hatte. Freitag hatte ich nur fünf Stunden. Am Nachmittag war ich noch von drei bis zwanzig nach fünf bei meiner Oma, wo auch mein kleiner Cousin war (:




Ja, er ist etwas dicker, aber wirklich unnormal lieb c:
Als ich dann wieder zu Hause war, kam Melissa und wir sind nach oben gegangen. Als wir die alten Kassetten gesehen haben, haben wir die, die wir nicht mehr brauchen, genommen und das schwarze Band rausgezogen, um Bilder damit zu machen.
Man erkennt kaum was, aber ich mag es trotzdem irgendwie.
Um neun Uhr Abend sind wir dann noch zu Melissa gegangen, um ihr Kabel fpr die Kamera zu holen. Als wir dannn so gegen halb elf zu Hause waren haben wir noch ein bisschen Fehrnsehn geguckt und so.
Heute Morgen sind wir so gegen eilf aufgestanden. Dann haben wir Schokoladen-Eis gefrühstückt. Melissa hat später noch ein Brötchen gegessen :D
Irgendwannn später haben wir Mittag gegessen und dann Regenbogen Amerikaner gebacken *-* Die Bilder davon sind auf Melissas Blog : http://letthekidscomeout.blogspot.com/
Als ich mir Melissas Kamera durchgeguckt habe, habe ich gesehen, das ihre kleine Cousine auf einem Bild die Nase voller Popel hat :D Später noch, dass deren Boden in der Schule rot ist. Ich wollte eigentlich sagen : Unsere ganze Schule besteht aus blauen Böden. Ich habe aber aus einem seltsamen Grund gesagt : Unsere ganze Schule besteht aus blauen Popelt :D Daher auch die Überschrift. Nungut :D Melissa wurde um fünft Uhr abgeholt und hat gleich noch Nachhilfe. Da bei mir heute alles ausgefallen ist, wird mir heute Abend langweilig sein -.- Find ich ja super!
Ich würde es ziemlich cool von euch finden, wenn ihr an meine Umfrage denken würdet :D
Ok, falls doch noch etwas passiert, werde ich es heute Abend noch posten (:
Bis dann ♥
Katha!

Keine Kommentare: