Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag ♥

Hallo (:
Also, heute in der Schule war es gut :D In der Großen Pause hat Celine mir eine Rose gekauft. Danke nochmal dafür ;* :D
In Textil habe ich ihr ein sehr, sehr kreatives Bild gemalt, wovon sie morgen ein Bild auf ihren Blog stellen wird.
Als ich nach Hause kam, hatte ich rasende Kopfschmerzen und wollte nichts mehr, außer schlafen. Also habe ich eine Kopfschmerz-Tablette genommen und mich schlafen gelegt. Um fünf Uhr bin ich wieder wach geworden und habe etwas gegessen. Danach ging es mir wieder gut. Als ich dann noch ein paar Sachen erledigt habe, habe ich mit meiner Schwester Sachen bei H&M rausgesucht. Ich weiß nicht ob ich mir alle bestellen werde, aber ich mag sie so *-*


Leider muss ich irgendwo Geld auftreiben, da ich nicht mehr genug habe, aber alle Sachen umbedingt haben will :D
Nungut, heute Abend werde ich nicht mehr so viel machen. Morgen werde ich in der ersten Stunde eine Englisch-Arbeit schreiben, wofür ich aber nichts lernen kann. :D
Bis morgen ♥
Katha!

Kommentare:

celinechen hat gesagt…

kauf die alles, außer die mütze. :D

Melissa hat gesagt…

bin ich auch voll für :D

alina hat gesagt…

nein, die mütze ist total toll *-* :D