Samstag, 12. Februar 2011

Wieso lacht der Kerl neben uns wie eine Ente?! :o

Hallo (:
Also. Freitag war ich mit Celine♥, Sarah und Melina bei Louisa. c: Es war einfach schön *-*
Wir haben einen Film geguckt, der "Misary" hieß. Es sollte ein Psychothriller sein, der aber irgendwie nicht so wirklich gut war :D Nungut, später haben wir noch Bilder gemacht. Hier sind ein paar davon :

Ohja, eine Wärmebildkamera. Ich weiß allerdings nicht, wieso nur ein Punkt meiner Wange warm ist :D





So. Um elf Uhr Abends war ich wieder zu Hause und habe noch etwas gegessen.

Heute Morgen wurde ich von Uwe geweckt, habe nach draußen geguckt und geschrien. Ich dachte nur : 'Nein, nicht nochmal!' Schnee :o Ich hasse Schnee. Es ist kalt, unnötig und es blendet mich! Wäre es 2 Grad wärmer, würde Wasser vom Himmel kommen, aber NEIN es muss ja umbedingt kalter kack Schnee sein -.- Nunja, anschließend habe ich mit Mama und Uwe gefrühstückt. Dann musste ich noch ein bisschen helfen.
Um halb vier bin ich dann zu Celine gefahren und wir sind in den Werre-Park gefahren, um das wichtigste zu kaufen. Celine hat sich Make-up gekauft :D Ich habe mir neue Schuhe geholt. Später sind wir dann in die 17:45 Uhr Vorstellung von Kokowääh gegangen. *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Ich liebe Till Schweiger *-*
Neben Celine, saß ein Mann, der wie eine Ente gelacht hat :D Deshalb musste Celine auch lachen :D
Um viertel vor acht war er dann zu Ende. Jetzt sitzen wir auf Celines Bett und gucken DSDS. Heute Abend wird noch sehr, sehr schön (:
Wenn noch Bilder entstehen, werde ich sie heute Abend noch posten.
Bis dann ♥
Katha!

Keine Kommentare: