Donnerstag, 10. Februar 2011

Celine ist eine Kackwurst, da sie alter, hässliche Bilder von mir auf ihren Blog stellt :o :D

Hey :D
Also heute in der Schule war es definitiv toll (: Als wir in der siebten Stunde Pause hatten, sind Alex und ich in das Gymnasium gegangen und haben Bilder gemacht, die zwar verkackt sind, aber eine schöne Erinnerung an diesen sehr schönen Tag sind.

Yow, mal wieder ein unterbelichtetes Bild :D


So. Als ich dannn zu Hause war, habe ich erstmal geschlafen. Danach habe ich mein Zimmer dekoriert. Mit Schallplatten und CD's. Hier ist eine, der Ecken.

Ich mag es *-*
Morgen haben wir zwei Stunden und den Anfang der dritte, da wir ja unsere Zeugnisse bekommen.
Direkt nach der Schule gehe ich mit Melissa, Gina, Franzi, Marina und so zum Chinesen in die Stadt. Es wird guuuuuuuuut :D
So gegen drei fahre ich dann zu Celine ♥
Wir werden dann so gegen fünf zu Louisa gehen, da sie einen Filme Abend macht. Es kommen noch Muschi, Melina, villeicht Sarah und villeicht Marleen. (: Es wird ebenfalls guuuuuuuut :D
Achja, Celine hat ja diese wundervolle Bild von mir gepostet :D -.-.-.-.- ehm, ja.. Alter, wie sie es zurück bekommen wird :D hahha

 
Hihihi :D Sehr, sehr süß :D




Nagut, mehr ist und wird erstmal nicht passieren :D
Bis dann ♥
Katha!

1 Kommentar:

luca hat gesagt…

das foto hatte sie dohc mal bei svzals profilbild ;O