Mittwoch, 9. Februar 2011

Nein, nein, nein. Ich laufe nicht! Hier sind überall Autos.

Hey :D
Heute war ein ziemlich guter Tag. Also heute in der Schule haben wir drei Stunden Deutsch geschrieben. Ja es war eine witzige Arbeit, da irgendwie alle in ganz normaler Lautstärke miteinander geredet haben :D
Allerdings gibt es da etwas, was einen ziemlich belasten kann. Das tut es auch! Erst ist er gekommen und jetzt muss er villeicht wieder gehen. Es wäre so dermaßen traurig, wenn es so kommen würde, da er mir ziemlich wichtig geworden ist. Die meisten werden es verstehen und ich schätze genau so fühlen. Und wenn du es jetzt ließt, was ich nicht glaube. Ich meine es ernst!
Nach der Schule kam Celine, so gegen vier Uhr. Um halb fünf sind wir dann zu Melissa gegangen. Als wir da waren, musste ich mir erstmal ihre mega tollen, neuen Möbel angucken.
Als wir dann irgendwann Hunger bekamen, sind wir zum Schlecker gelaufen. Ja, GELAUFEN! Eigentlich laufe ich generell nicht in der Öffentlichkeit, weil ich wirklich scheiße laufe. Und wenn ich richtig laufe, dann kann ich nur 1 Minute am Stück laufen, weil ich seit 9 Wochen ein verdrehtes Knie habe, da meine Füße eigentlich wie bei einem Kerl nach außen gehen. Das fande ich scheiße und habe angefangen nach innen zu gehen. Dadurch habe ich meine Knie verdreht, aber jetzt gehe ich ganz normal :D nunja. Als wir dann den Borweg runter gelaufen sind, kamen da überall Autos und ich bin nicht mehr gelaufen. Also bin ich hinterher GEGANGEN! :D Die anderen sind gelaufen, weil wir dachten, dass der Schlecker nur bin sechs Uhr auf hat und es war eins vor. Als wir da waren, haben wir aber gesehen, dass er dann doch bis halb sieben auf hat.
Als wir wieder bei Melissa waren, haben wir uns an den Laptop gesetzt. Celine ist um viertel vor sieben gefahren. Ich wurde um halb acht abgeholt. Als ich dann zu Hause war, habe ich noch meine Hausaufgaben zu Ende gemacht und binn dann sofort an den laptop gegangen.
Morgen werde ich villeicht mit Melissa zu Gina gehen. Aber das steht noch nicht fest.
Nagut, Bis morgen ♥
Katha!

Keine Kommentare: