Montag, 7. Februar 2011

Alter, die Straßenlaterne blendet mich!

Hey (:
Heute in der Schule war es gut! Endlich, die letzte Stunde Kunst ist rum *-* Ab nächstes Halbjahr, heißt es dann Textil! Ich liebe Textil, also es ist immerhin besser als Kunst. Ich ich wirklich nicht beagbt im malen bin! Ich kann es einfach nicht :D
An einem Tag wie diesem, merkt man, dass der Winter endlich um ist. Es wird wärmer, die Leute wirken fröhlicher und sind nicht mehr dick eingepackt. Endlich kann man auch im T-Shirt raus und die Wärme genießen.
Heute nach der Schule kam ich in mein Licht überflutetes Zimmer und habe erstmal alle Fenster aufgerissen um die abartige Heizungsluft raus zu lassen. So gegen drei Uhr, kam Sophie. Erst haben wir unsere Deutsch Hausaufgaben gemacht und später noch gekocht. c:  Als die gebratenen Nudeln fertig war, haben wir sie gegessen und sind dann auch raus gegangen. Es war so ca. viertel nach fünf. Es ist auch noch ein Bild entstanden, auf dem man uns nicht besonders erkennen kann, aber egal :D

Ohja, das da oben ist der Mond :D

Als wir dann wieder drin waren, haben wir uns noch kurz an den Laptop gesetzt und dann wurde Sophie auch schon wieder abgeholt.
Morgen werde ich den ganzen Tag für Deutsch lernen, da wir Mittwoch eine dreistündige Deutsch Arbeit schreiben, worauf ich mich natürlich nicht freue ;o :D Aber was solls.
Nagut, mehr ist eigentlich nicht passiert.
Bis dann ♥
Katha!

Keine Kommentare: