Samstag, 5. Februar 2011

Es war halb zwölf, windig, dunkel und warm *-*

Hey :)
Also gestern war Freitag und ich steh auf Freitage *-* Also erstmal ist dann Wochenende und Melissa kommt. (:
Schule gestern war sehr, sehr gut. So gegen zwei Uhr bin ich schon zu Louisa gefahren, um mit ihr Sarahs Geschenk neu zu machen :D Wir waren im Werre-Park um alles dafür zu holen. Als ich dann um halb fünf von meiner Schwester abgeholt wurde, sind wir erst noch kurz zu meiner Oma gefahren, wo auch mein Papa, mein Onkel und so waren :D
Um sechs kam Melissa dann und wir haben angefangen mit Haare färben. Melissa findet, dass ihr Haare zu dunkel sind, was ich gar nicht finde. Meine sollten braun mit einem rot Stich werden, aber es wurde, ehm sehr rot ;o Nunja :D
Danach waren wir noch draußen und haben krasse Bilder gemacht :D




Die Bilder sind zwar mega dunkel, aber es war so mega schön *-* Es war halb zwölf, windig, dunkel und mega warm :D
Nungut. Heute Abend gehe ich auf Sarahs Geburtstag. Vorher gehe ich mit Marleen zu Louisa und wir machen ihr Geschenk noch ganz zu Ende :D
Nagut, heute Abend werde ich dann noch mit den Bildern von heute Abend posten.
Bis später ;*
Katha!
__________________________________________________________________________________

Hey, ich bin von Sarahs Geburtstag wieder da und es war wirklich toll *-*
Wir waren in Herford auf der Eisbahn und da war dieses Disko Ding. Es sind leider keine Fotos entstanden, aber egal :D Es waren wirklich so unnormal viele heiße Menschen da *-*-*-*-*-*-*-*
Nungut, jetzt werde ich noch ein bisschen am Laptop sitzen und dann später irgendwann schlafen gehen.
Bis dann ♥
Katha!

Keine Kommentare: