Donnerstag, 3. Februar 2011

Celine ;*

Hallo (:
Heute sind Celine und ich um zwölf Uhr aufgestanden. Kurz danach haben wir gefrühstückt und uns danach fertig gemacht. Um zwei Uhr sind wir dann in den Werre-Park, um bei Meyerbeers ein Kaffee zu trinken. Dann haben wir Marco getroffen und kurz mit ihm geredet (: Als wir dann bei Meyerbeers fertig waren, sind wir schnell zu H&M um Celine eine Hose zurück legen zu lassen. Später haben wir uns wieder mal vor Edeka gesetzt und Leute anzustarren :D
Als ich um viertel vor vier abgeholt wurde, habe ich sofort mit Englisch anfegangen.
Später habe ich noch bis acht mit Melissa telefoniert, da ihr Mutter dann das Telefon brauchte.
Hier sind noch die Bilder von gestern Aben, die mit Celine entstanden sind.

Viel zu dunkel, aber ich stehe drauf *-*

Alter, ich sehe aus, wie ein zu fett gewordenes Blag :D
Mehr ist heute nicht passiert :D
Bis dann ♥
Katha!

Achja ; das werden jetzt nur manche Leute verstehen :D
Junge! Du bist so eine männliche Schlampe :D

Keine Kommentare: