Mittwoch, 2. Februar 2011

Man könnte schnell ausrutschen!

Hey :D
Heute in der Schule war es schön. (:  Eigentlich hatten wir acht Stunden, aber die achten ist ausgefallen. Marleen, Jerome, Artur und ich sind aber die achte krass cool in der Pausenhalle geblieben :D
Als ich zu Hause war, bin ich erstmal schön eingeschlafen. Um halb fünf sollte ich bei Celine sein. Als sie um fünf angerufen hat, wo ich denn bleibe, hat sie mich damit geweckt :D Also schnell aufgestanden, Sachen gepackt und ab zu Celine ♥ Als ich dann da war, sind wir direkt zu Burger King gegangen und danach waren wir noch schnell in den Edeka, um Sachen für heute Abend zu holen, da ich bei ihr schlafe, weil wir Morgen frei haben (:
Heute Abend war es schon spektakulär, da ich aus einem bestimmten Grund vom Bett fliehen musste, mit Laptop in der Hand. Celines Boden ist glatt! :D Also bin ich erstmal fett hingeflogen und habe den halben Teppich durch das Zimmer geschleudert. So gelacht wie heute, haben wir schon lange nicht mehr :D
Nachher werden wir nichts besonderes mehr machen. Wenn wir noch Bilder machen, werde ich sie später poste.

Morgen werde ich um drei Uhr abgeholt und muss dann meine Schulesachen machen -.-
Mehr gibt es erstmal nicht.
Bis dann ♥
Katha!

Keine Kommentare: