Samstag, 19. März 2011

ichwillsommerichwillsommerichwillsommerichwillsommer !!!

Dieser Tag kann nicht besser sein :


Wundervolles Wetter *-*
Es soll noch wärmer werden *-*
Es wird langsam Frühling *-*
Gleich kommt Celine


Ok :D
Also gestern war ja Melissa du und es war irdendwie, wie immer :D Also Melissa ? Wir müssen uns mal was anderes überlegen :D
Heute Morgen ist sie um zehn Uhr gefahren, da sie ein Spiel hatte. Dann habe ich mir ein fettes Frühstück gemacht *-* :D
Ja, eben habe ich mein Zimmer aufgeräumt und mein Bad geputzt, da gleich Celine kommt (:
Ok, Bilder und so, werde ich heute Abend posten. 
Bis nachher ♥
Katha!
___________________________________________________

Hey :D
Also Celine und ich waren vorhin an der Weser *-* Es war so unglaublich schön (:  Es sind auch genau 93 Bilder entstanden, die ich aber nicht alle posten werde :D Aber hier sind ein paar :



















Ja, es sind viel, zu viele Bilder, aber dieser Tag war einfach so wunderschön *-* Und dafür, dass sie mit meinem Handy gemacht sind, sind sie garnicht so schlecht :D
Nungut, um sieben Uhr sind wir dan zum Ten-Sind Norway Konzert gegangen. Da war es so einigermaßen gut :D
Ok, das wars c:
Bis dann ♥
Katha!

1 Kommentar:

Melissa hat gesagt…

jo könnten wir.