Freitag, 18. März 2011

Waaaaa *-*

Hey :D
Heute in der Schule waren die seltsamen 'Ten Sins Norway' Menschen :D Ja, sie waren sehr, sehr seltsam. Aber als sie in der 5. Stunde mit uns in der Aula waren, waren sie auch etwas nerkwürdig, da sie uns einen komischen Tanz beigebracht haben :D Da es niemand konnte, war es trotzdem sehr, sehr amüsant :D Am Ende haben wir noch gesungen. Also alle Jungs waren die Hintergrund pupsas da und die Mädchen wurden in zwei Hälften geteilt. Und es hat sich so unglaublich schön angehört *-* :D

Und OH MEIN GOTT *-* Dieses Lied. Also ich fand die alter Staffel von Scrubs zwar besser, aber die neue Version des Liedes, das am Anfang kommt, ist einfach unglaublich toll *-*-*

Wawawawwawawawawawawaw :D

Ok :D Also um 4 werde ich mich mit Melissa bei Marina treffen, um ihr die Haare zu färben. Und ja, Marina und ich verstehen uns wieder :D
Nungut, Bis dann ♥
Katha!

Keine Kommentare: