Dienstag, 19. April 2011

Raaaaaaawr *-*

Ich wurde von von Melissa getaggt, was ich grade von ihr erfahren habe :D

9 Fakten
1. Ich bin unglaublich viel unterwegs
2. Ich liebe nevershoutnever
3. Ich esse immer mehr und werde seltsamer weise immer fetter :D
4. Ich liebe es mit Melissa an der Grube zu hocken
5. Ich gammel sehr, sher gerne mit Marleen, Louisa, Schody, Edy und Paky rum
6. Ich steh auf Sommer                                                                                             
7. Ich mag gut aussehende Kerle, die aussehen, wie Models                                      
8. Meine Haare sind gefärbt, ich habe eigentlich blonde Haare                                    
9. Ich finde mich relativ sozial :D                                                                                   
                                                                                                                                    
Ich tagge Alina ♥ (http://eatdonut.blogspot.com/)                                                                
                                                                                                                                              
____________________________________________

Also ich habe länger nicht gepostet, da ich irgendwei keine Lust hatte und ich auch nicht so wirklich Zeit dazu hatte :D
Also die Klassenfahrt nach Hamburg war guuuuut *-* Ung Girls-Day am Donnerstag auch (:
Also am Freitag fett Pizza Essen in der Schule und dann später Ju-Ca mit Marleen, Louisa, Celine, Schody, Edy, Paky, Chrissi und Klemens :D
Nagut, Abend war dann glaube Melissa da :D Ich weiß nicht mehr alles so genau :D Also Samstag war ich mit Celine an der Wichern mit Schody, Edy, Patrick und Artur. Da sind Bilder entstanden :






Soo, ehm Abends dann noch kurz mit Celine bei Louisa, wo auch Marleen war. Dann bei Celine gepennt ♥
Sonntag war wir alle glaube ich bei Louisa und sind dann zu Burger-King, um da was zu essen.
Montag dann mit allen zu Edy und dann da nen Film geguckt und später an die Wichern :D
Ja, meine Woche besteht NUR aus diesen Menschen :D
Also heute waren Louisa und ich mit Schody, Paky und Edy im Werre-Prak und dann bei Louisa ♥ Es war soooooooooo gut *-* Es sind richtig viele Bilder entstanden, die ich aber nicht alle posten will. Also schreibe ich jetzt hier den Link hin, wo sie alle zu sehne sind : Facebook - Louisa Gerdsmeyer - Album - ♥
Ja, dann nach Hause. Morgen geht es um eins ab zu Edy, mit Marleen, Schody und Paky. Louisa kommt um drei dann nach :D
Naja, ich werde jetzt noch ein bisschen weiter skypen und dann schlafen gehen ♥
Bis dann (:
Katha!

Keine Kommentare: