Sonntag, 10. April 2011

Wochenende ♥

Hallo (:
Das Wochenende war unfassbar geil :D
Also Freitag waren ja Marleen, Celine und Louisa hier und es war schön :D Celine, Marleen und ich sind zur Weser gefahren, und es kamen schon krasse Bilder raus :D









Abends kam dann auch Louisa mit unserer Pizza :D Und da Celine und Marleen mir verboten haben auf meinem Bett zu schlafen, weil ich eine mega geile Matratze habe, musste ich mit Louisa auf der Luftmatratze schlafen -.- :DD
Naja, am Samstag wurde Marleen schon mega früh abgeholt und Louisa dann auch so gegen elf.
Dann sins Celine und ich noch ein bisschen raus zur Grube gegangen (:




Soooooooo, sie wurde dann so gegen drei (?) abgeholt. Dann bin ich noch kurz zu Oma und bin dann da eingeschlafen um dann auch wirder zu fahren :D Ja, geil! :D
Naja, morgen geht es erstmal fett ab nach Hamburg für drei krasse Tage! Es wird sooo toll *-* Ja, ich freue mich schon drauf :D
Heute werde ich noch das restliche Zuegs einpacken und sonst nur rumgammeln :D -.-
Naja, bis dann ♥
Katha!


Achja, ihr könnt euch übrigens eure seltsamen 'möchtegern fertigmach' Kommentare zu meinen Bildern in den Arsch stecken! Die interessieren mich sowieso nicht!  :D

Keine Kommentare: