Freitag, 8. April 2011

Hey :D
Gleich kommen Celine und Marleen ♥ Später wird Louisa dann auch noch kommen (: Es wird toll ;*
Marleen, Celine und ich werden so gegen viertel vor sechs an die Weser fahren, um dort Bilder zu machen :D Aber wir wissen es noch nicht genau :D
Achja ; 'Cutle'H' bist schon ne ganz coole :DD
Wer jetzt nicht weiß was ich meine : Guckt auf dien Post hier drunter und dann auf das erste Kommentar :D hahha. Naja, ich bin wohl in den Augen mancher Leute ne ganz Notgeile :D Naja, wer es nötig hat! :D

Achja ; Ich habe mir viele Sachen bestellt :D

Also, das hässliche Ding ist dafür da um es mit einem langen Top zu einer Leggins oder so anzuziehen :D Angezogen ist es eigentlich ganz schön (:



Dieser Rock sieht angezogen sooooooo schö aus *-* Ich finde ihn so, wie er jetztt auf dem Bild aussieht auch hässlich :D




Und, oh mein Gott, jaaa *-*  Meine Kamera *-*

Jajajajajajajajajajajaja *-* Am 15. bestellen wir sie (:
Uuuuuuuuuund, Montag geht es ab nach Hamburg *-*-*-*-*-*-*-*-* Wie geil es doch wird :DDD
Nagut, bis dann ♥
Katha!

3 Kommentare:

siobhán hat gesagt…

OMG, bestell dir die Kamera nicht! Ich hab sie und ich kann sie nicht ab. Nach einem Monat ist bei dem Bateriefach die Kappe kaputtgegangen. War wohl ein allgemeiner Produktionsfehler oder so, die Batterien waren zu groß oder so.
Aber wenn du sie trotzdem haben willst, kannst du meine abkaufen, das Batteriefach hab ich mit einem Gummiband repariert. :D

Katha hat gesagt…

Also ich werde sie mir erstmal kaufen, weil da ist Garantie drauf. Aber danke :D

Siobhán hat gesagt…

Das mit der Garantie hat bei mir nichts gebracht, ich sollte trotzdem 140 Euro zahlen. :D