Montag, 4. April 2011

Sophie (:

Hallo (:
Heute war ein sehr, sehr schöner Tag (:
Also heute Nachmittag bin ich zu Sophie gefahren und wir haben ihre mega coole Federmappe mit Stofffetzen 'Aufq3StaiiLlt' :D Ja, sie ist jetzt schon recht cool :D
Dann sind wir coolen auf den Westerfeld gegangen und haben, so cool, wie wir sind Kekse gegessen :D
Als ich dann fahren wollte hat es natürlich angefangen zu regnen und ich bin trotzdem gefahren -.- :D



Ja, da ist ein mega krasser Regenbogen :D
So, auf dem Rückweg hat es natürlich mega angefangen zu schütten und zu hageln -.- Na super :D
Jetzt habe ich überall blaue kleine Flecken auf den Oberschenkeln :D Aufjedenfall bin ich dann zu Oma gefahren und ja. Dann noch kurz einkaufen und dann auch wieder nach Hause.
Ja, mehr ist nicht passiert. Und Waaa *-* Noch genau sieben Tage bis Hamburg *-*-* :D
Nagut, bis dann ♥
Katha!

Kommentare:

cutie'H hat gesagt…

musst du seit neustem immer deine titten fotografieren? wenn manns nötig hat, aber dann kannste gleich schreiben, ich bin notgeil

Katha hat gesagt…

ööh, natürlich! ich bin ja so unfassbar notgeil, nur weil mein kopf nicht auf diesem bild ist :D

Anonym hat gesagt…

haha, ja man cutie'h ist ja schon der richtige name für dieses kommentar :D
und ja, katha ist notgeil :D jetzt schon bemerkt?O.o - Louisa.

marini hat gesagt…

hmmm sehr geil :D
halt vielleicht einfach die klappe :) :DD