Donnerstag, 16. Juni 2011

ready?

Hey c:
Also Schule heute war bis auf Mathe ganz ok. Ja, Mathearbeit wieder gekriegt und ja.. Ist mal wieder total super :D
Ok, eigentlich wollte ich heute zum Stall, aber war ja klar, dass es 5 Minuten vorher anfängt zu regen -.- :D Na geil. Also heute Nachmittag auch nichts vor -.- Nagut, hier sind ein paar Bilder ♥



Die beiden Bilder sind schon richtig lange her :D Aber ich habe sie noch nicht gepostet, also dachte ich, was solls :D


Mehr gibt es erstmal nicht c:
Bis dann, ihr lieben ♥
Katha!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich weiß es nicht deswegen frag ich ja ?!

Katha hat gesagt…

ja, wer bist du denn? :D

Louisa hat gesagt…

das bild mit allen ist schön. (: die anderen natürlich auch ;* poste mal das gespräch wegen felix :D

Katha hat gesagt…

soll ich es posten oder du? :D mach du es! :D