Samstag, 16. Juli 2011

Du lachst du weinst, du strahlst du scheinst!

Hallo ihr Lieben,
gestern hat Louisa ihren Geburtstag gefeiert. Schöne Mädchenrunde gewesen! Abends wollte ich eigentlich noch zu Marina, aber es hätte sich nicht gelohnt. Ich wäre erst um halb 12 da gewesen und heute Morgen hätte ich schon um 9 Uhr zu Hause sein müssen, weil ich heute mit Sophie nach Bielefeld shoppen gegangen bin. War ziemlich erfolgreich und schön mal wieder etwas mit ihr unternommen zu haben!








Beste Minzlimonade, die ich je getrunken habe *-* Im Alex!


Zara, 7.95 €

Soro Zo 9.95 €

Olymp & Hardes 9.95 €

Soro Zo 9.95 €
Bis dann ♥

4 Kommentare:

Einzellizenz hat gesagt…

Echt tolle Bilder ! ;*

Louisa hat gesagt…

mega klamotten *-* und tolle bilder vom geburtstag. es war toll ♥

Melina hat gesagt…

ich mag deine neuen klamotten voll

melissa hat gesagt…

ich steh voll auf das kleid :*