Montag, 18. Juli 2011

Melissa ♥

Hallo ihr Lieben (:
Endlich! Die letzte Schulwoche ist angebrochen und ich freue mich tierisch auf die Ferien! Fahre zwar nicht in den Urlaub.. Aber es wird trotzdem mega gut (:
Heute war ich mit Melissa an der Grundschule. Endlich mal wieder in Ruhe mit ihr zu reden. Dann habe ich eine wundervolle Nachricht erhalten! Ouu es wird sooo mega geil *-*
Naja, morgen habe ich nur 4 Stunden. Dann zum Zahnarzt und dann zum komischen Grillfest. Habe ich nicht wirklich Lust drauf, keine Ahnung wieso. 
Bis dann ♥



Ja, wir sind schon süß :D ♥

Kommentare:

Venus hat gesagt…

Nur ganz kurz: Werde deinen Blog demnächst vorstellen :-)

confused hat gesagt…

Hab mich ein wenig umgeschaut auf deinem Blog und ich muss sagen: super *-*
Bin somit deiner 25. Leserin <3

confused hat gesagt…

Danke sehr :*
Besonders für das Verfolgen!
Bin gespannt auf weitere Posts ;)