Donnerstag, 21. Juli 2011

Sommerferien *-*-*

Hallo.
Endlich! Endlich ist Morgen der letzte Schultag. Das Wetter strahlt zwar nicht so wirklich Sommer-Feeling aus, aber was solls. Der Sommer 2011 wird der beste Sommer! Will ich zumindest hoffen.

To-Do
- Chinesen am letzten Schultag
- Heidepark mit Sophie, Alex, Louisa, Marleen, Sahra usw.
- Primark ( Bremen ) mit Marleen, Louisa und Olga
- Parklichterkonzert ( 5.8.11 ) mit Marina und Melissa
- Parklichter-Feuerwerk ( 6.8.11 ) mit Marina und Melissa
- Freizeitpark (Holland) mit der Familie
- Treffen, mit einem guten Freund von Marina, bei Marina
- Zahlreiche Abende mit allen an der Weser verbringen
- Picknick mit Olga und Marleen
-...usw.

Ich hoffe, dass das Wetter irgendwann mal Sommergerecht wird.

Eben habe ich noch meine restlichen 100 Bilder an meine Wand gemacht. Jetzt fühle ich mich zwar manchmal etwas beobachtet, aber was solls.
Bis dann ihr Lieben ♥♥




1 Kommentar:

Louisa hat gesagt…

die bilder sind toll *-* du hast sarah mit h in der mitte geschrieben :D