Samstag, 23. Juli 2011

unzertrennlich!

Hallo ihr Lieben!
Ich würde jetzt auch gerne schreiben : Endlich Sommer *-* Aber irgendwie ist mir garnicht nach Sommer. Mir reicht schon ein Blick aus dem Fenster und mein Tag ist gelaufen. Obwohl es heute einigermaßen gut war. Aber was war jetzt?! Ich lag bei dem Wetter krank im Bett :DD Ich bekomme noch einen Anfall. Naja, gestern war Melissa da und hat hier geschlafen. War ganz witzig. Wir haben wieso auch immer Sims gespielt und einen mega süße Sim erstellt :DD nicht. So sinnlos, wie ich bin, habe ich sie mal abfotografiert :DD



Ja, gleich kommt Melissa wieder hier her und ich denke, dass wir mal spazieren gehen. An den Feldweg oder so. Mal schauen, worauf sie Lust hat. Bilder von heute Abend, werde ich entweder später oder morgen noch posten. 
Bis dann ♥

Kommentare:

Olgerrr. hat gesagt…

HAHAHAHHA :DDDD

Olgerrr. hat gesagt…

so erotisch ! :DD

Louisa hat gesagt…

aber hallo! :D mein traummann *-*