Freitag, 23. Dezember 2011

So ihr Süßen, Weihnachten steht vor der Tür. Meine Weihnachtsstimmung liegt im Keller, aber wie soll auch bei Nieselregen und 10°C Weihnachtsstimmung aufkommen? Naja, morgen früh geht es erstmal zum Stall. Auch mal was schönes an Heilig-Abend aufem Platz seine Runden zu drehen :D Wenn man nichts Anderes zutun hat.
Heute ist unser erster Ferientag und der gestrige Abend war bombe *-* Richtig schön bei Basti mit den ganzen Chaoten in die Ferien gefeiert (: Ich liebe diese Abende wo wir einfach mit einem Haufen Menschen beieinander sind und uns wohlfühlen bis zum geht nicht mehr. Das ist supi!
Jetzt kommen erstmal 3 Tage an denen ich mich furchtbar langweilen werde. Morgen gibts Geschenke und Raclette. Sonntag gehts mit der ganzen Familie zu Omi zum Kuchen essen und Abendbrot. Montag dann mit meinem Papa, meiner Schwester und meinem Opa auf den Weihnachtsmarkt nach Minden. Wie jedes Jahr, yey. Naja, mal schauen was sich draus machen lässt. Lasst euch reich beschenken ;*
Frohe Weihnachten!  ♥♥♥

Kommentare:

Julie hat gesagt…

aw dein gif hat mich gerade total in weihnachtsstimmung gebracht! <3
danke dafür, ich war vorher auch nicht so gepackt davon :>

Julie hat gesagt…

aw danke das freut mich! <3
merry Christmas

xxx

Marie hat gesagt…

Wow, wirklich toller Blog ! :o *-*
Die Fotos gefallen mir sehr gut. :>
Wirst direkt mal verfolgt. :))

Lena & Lea hat gesagt…

dir auch frohe weihnacht ^^
http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

Yvonne hat gesagt…

Frohe Weihnachten ! ♥

& wunderschöne Festtage :)