Sonntag, 25. Dezember 2011


Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend. Meiner war ganz gut. Viel zu viel Essen aber das ist ja bei jedem so, denke ich. Heute gehts zu Oma mit der Familie. Und was wird gemacht? Gegessen. Mensch, wie schön das wir alle nach Weihnachten 20 Kilo schwerer sind. Naja, morgen dann mit Papa und Anna zu Opa und dann nach Minden auf den Weihnachtsmarkt. Ich habe nicht besonders Lust drauf, weil naja .. Mein Opa halt. Egalo.
Am Donnerstag geht es erst mit Celine und Denise nach Hannover zu Primark *-* Schön das gesamte Weihnachtsgeld ausgeben :) Ich freue mich schon! Abends dann mit den ganzen Süßen zu Marci (: Freitag mache ich dann was mit Louisa, und wir suchen mir ein Silvester-Outfit zusammen. Silverster werde ich dann mit den ganzen Anderen bei Nils verbringen. Es wir soooo gut! Wie ich mich freue *-* Ja, im Laufe der Woche werde ich auch nochmal am Stall vorbei schauen, mal gucken wir sich das Wetter so verhält. Ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachtstage und viel Spaß beim Essen :D ♥♥

6 Kommentare:

Merle hat gesagt…

wunderschönes foto :)
grüße, fernwehfernweh

Merle hat gesagt…

danke, dir auch :)
ich will auch schnee :[

Anonym hat gesagt…

wow, verfolge dich jetzt. wunderschöne bilder. mach weiter so =) liebe grüße & schau doch auch mal bei mir vorbei. http://peaceloveandfeelings.blogspot.com/

Louisa hat gesagt…

Ist doch nicht schlimm, süßi <3
Mir gefällt ürbigends dein Design sehr ! :)

Anonym hat gesagt…

Ich LIEBE deinen Header!

Ich musste wegen besonderen gegebenheiten meine url ändern.
auf dem anderen blog ist noch alles vorhanden, wird aber nicht aktualisiert und bald auch alles gelöscht
http://the-other-side-of-heaven.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

WOW!
DEIN BLOG IST ECHT KLASSE!
GEFAELLT MIR WIRKLICH SEHR!

ICH HAB DA EINE FRAGE: WIE BEKOMMST DU DAS MIT DEN VIELEN BILDERN UEBEREINANDER HIN?
KANNST DU MIR DA WEITERHELFEN? :o

LUST AUF GGS. VERFOLGEN?
WUEDER MICH FREUEN! (:

xx MELI
raise-youre-glass.blogspot.com