Sonntag, 25. Dezember 2011




Ein bisschen Veränderung musste mal wieder sein und da ich heute Abend eh Zeit hatte, habe ich mich mal an meinen Header gesetzt. Nach vielen verschiedenen Varianten, finde ich die am schönsten. Was sagt ihr dazu? (:
Gute Nacht ♥♥

5 Kommentare:

Louisa hat gesagt…

LOVE LOVE LOVE

Anonym hat gesagt…

GEILES HEADER, EHRLICH! (:
GENAU DAS MEIN ICH: WIE MACHST DU DIESE DIASHOW? GIBT ES DA SO EIN PROGRAMM ODER SO?
UND WENN ICH SCHON FRAGE, HAB' ICH DA NOCH 'NE FRAGE: WELCHES BEARBEITUNGSPROGRAMM BENUTZT DU? DIE 2 BILDER DIESES POSTS SIND HAMMER! WIE MACHST DU DIESES EFEKT??

ALLES LIEBE, MELI <33

Priscilla hat gesagt…

sehr schöner Header :)!

Melissa hat gesagt…

Ich kann echt nur zustimmen, super schönes Header! Allgemein ein sehr schöner Blog! :) Liebe Grüße.

kasandra hat gesagt…

Schöner Header, ehrlich! (:

&ein total toller Blog ö