Sonntag, 18. Dezember 2011

Die Bilder haben nicht wirklich etwas mit dem Wochenende zutun. Die sind glaube ich von Donnertag.
Mein Wochenende war richtig gut :) Freitag war ich beim Friseur dann im Werre-Park mit Melissa wo wir dann noch Alen, Baver, Schody, Arthur, Dennis und Nils getroffen haben. Später sind Melissa und ich dann wieder in die Stadt wo Ina und Celine schon auf uns gewartet haben. Dann erst mit den beiden, Lukas und Philipp ins New Orleans und dann mit denen, Alen, Dennis, Max, Liza, Mona und Lasse ins Oceans. Später hat Melissa noch hier geschlafen. War ein seeehr guter Tag (:
Samstag war ich erst mit Melissa bei Celine, dann im Werre-Park und dann bei Denise mit allen Anderen (: War eigentlich ein guter Abend :D:D haha
Morgen gehts mit der gesamten Stufe nach Hameln auf den Weihnachtsmarkt, yey. Öh also so richtig Lust habe ich nicht, weil ich ne fette Erkältung habe, aber ich denke wir werden das beste draus machen (:
Schönen 4. Advent noch ihr Lieben ♥

1 Kommentar:

Laura. hat gesagt…

Hübsche Mädels :)

xoxo.
rememberourtime.blogspot.com