Montag, 19. Dezember 2011

Hameln





Hallo ihr Lieben (:
Heute war ich mit der ganzen Stufe in Hameln, war ganz ok. Ziemlich langweilig und ich war mega müde und kauptt und dazu habe ich noch eine fette Erkältung. Richtig geil! :D Naja, hauptsächlich bin ich da mit Louisa, Sophie und Alex rumgelaufen. Also es war jetzt nicht der beste Tag, aber es war ganz in Ordnung. Die restlichen Bilder werde ich in den nächsten Tagen noch posten. Als ich zu Hause war bin ich mit Anna in den Werre-Park weil sie noch was brauchte. Das war dann eigentlich schon alles.
Gute Nacht ♥

Kommentare:

Laura. hat gesagt…

Schöne Fotos. :)

xoxo.
rememberourtime.blogspot.com

alina hat gesagt…

ich hab die gleiche mütze wie du, die ist sooo süß :) ;*

Lena & Sophia hat gesagt…

schöner blog ;) wie wär's mit gegenseitigem verfolgen?

liebste grüße, http://louise-seraphine.blogspot.com/

Greeklicious hat gesagt…

Hey süße
Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
Liebe Grüße :-*

TajaNaschkatze hat gesagt…

hey was für eine kamera hast du :>

p.s sehr schöner blog :>

Annika hat gesagt…

sehr schöne bilder und dein blog gefällt mir wirklich gut! :)

http://morethanfashion9696.blogspot.com/

Liebe Grüße,
Annika.