Sonntag, 11. März 2012

Das erste Bild ist so ein typisches fail Bild ausem Lagerhaus. Ich sehe aus wie ne mega eingebildete Schlampe, Max ist volkommen dicht und Ina sieht ein bisschen dureinenader aus :D Aber das ist das einzige was einigermaßen ok aussieht, weil irgendeins wollte ich posten. Alle anderen Bilder sind so ein paar angesammelte von der ganzen Woche. Ich glaube in nächster Zeit werde ich nicht oft posten weil ich Dienstag Deutsch und Freitag Mathe schlafen. Wenn ich es am Wochenende schaffe werde ich das machen. Schönen Sonntag Abend noch ♥

Kommentare:

anina hat gesagt…

schöne bilder:)

magdalena hat gesagt…

hey :) bin gerade auf deinen Blog gestoßen!
Gefällt mir super gut :)
die BIlder sind klasse und das ganze drumherum auch :)
liebe grüße
magdalena

Dawn hat gesagt…

Oh die Bettwäsche hab ich auch :D

Lg. Dawn ;)