Sonntag, 29. April 2012







Uff wie lange ich schon nichtmehr gepostet habe :oo Ich hatte einfach nicht genügend Sachen zum posten. Also ich habe seid 2 Wochen Praktikum und es ist echt anstrengender als ich gedacht hätte. Ich mache das im Kindergarten und muss jeden Tag bis halb 5 arbeiten. naja lässt sich nichts machen aber an sich ist es ganz ok :)
Freitag war ich auf der Hochzeit von meinem Onkel und meiner Tante. War ziemlich gut :) Mein Wochenende an sich war auch supi, bis auf ein paar zwischenfälle. Dazu kann ich nur sagen, dass ich das, was passiert ist niemals von jemandem erwartet hätte der sich mal einen Freund genannt hat. Naja egal die Sache ist jetzt auch gegessen. Morgen gehen wir auch wieder raus, wird gut :)
♥♥

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Ich mag deinen Blog sehr :)
xoxo

Ioana-Carmen hat gesagt…

This is so attractive post! tell me if you wanna follow each others blog! ;)

FashionSpot.ro

Lena & Sophia hat gesagt…

bei uns läuft gerade ein gewinnspiel !
falls du lust hast , mitzumachen :

http://louise-seraphine.blogspot.de/2012/06/ohjeeeeee-wir-haben-ja-ewig-nicht-mehr.html#comment-form

liebste grüße :*