Dienstag, 3. Juli 2012

Die Ferien rücken immer näher :)) Habe heute, als ich zu Hause war mal nen paar alte Bilder durchgesehen und was man da so findet :DD






Gibt allerdings noch mehr Bilder nur das sind mir echt zu viele :D jedes voin den Bildern ist Sommer oder Ende vom Sommer 2011 entstanden. Ich hoffe, dass dieser Sommer auch so gut wird :)
Naja erstmal Ferien und ich hoffe, dass die super werden. Bis dann und schönen Ferienstart ihr Lieben ♥

5 Kommentare:

carla hat gesagt…

der abend wird mir immer in erinnerung bleiben :D :)

marina hat gesagt…

kadda, das letzte bild ist einfach so mega mies :DDDD

Unknown hat gesagt…

du schaust so schön aus und bearbeitest deine Bilder so schön ! Mit welchem Programm?:o

Liebste Grüße Jenny
http://www.alienbloog.blogspot.de/

Charlie hat gesagt…

Ich hab dir einen Blogaward verliehen! :D
http://br-michi.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

Alex hat gesagt…

lexsverige - sagt: bye bye!
new blog: http://windandwalls.tumblr.com/

liebe grüße
alex