Sonntag, 9. Januar 2011

Ferienende!

Hallo (:
Ich habe schon länger nicht mehr gepostet, da ich im moment nicht in Stimmung dazu war. Ständig Streit mit irgendwelchen Menschen, das kotzt einfach an. Manchmal habe ich einfach keinen Bock mehr. Will weg hier, weg von den Problemen. Doch später wird einem klar, wie wichtig einem die Person ist, mit der man streitet. In diesen Fällen will man meistens alleine sein, die Musik aufdrehen und einfach nachdenken. Das hilft einem schon ziemlich weiter. Am Wochenende war ich bei meiner Oma und mein kleiner Cousin hat auch da übernachtet. Ich hatte einfach kein Bock auf Pw, wo die meisten waren. Abends habe ich noch unfegähr zwei einhalb Stunden mit Melissa telefoniert. Heute Morgen wurde ich schon um neun Uhr gweckt. Um eins hat meine Mutter mich dann wieder abgeholt und ich habe mein Zimmer aufgeräumt und ein bisschen sauber gemacht. Morgen ist wieder Schule und ich habe weniger Lust drauf. Dieses ewige frühe aufstehen und nur rumsitzen. Ich freue mich allerdings auf die schönen Pausen mit Melissa, Luca, Celine, Schody und Chrissi und so. Endlich sehe ich alle wieder täglich. Die Ferien waren eigentlich ganz ok. Ich habe meistens nur den halben Tag erlebt, da ich meist so gegen eins, halb zwei aufgestanden bin und den Rest des Tages mit Melissa in meinem Zimmer am Laptop gehockt habe. Das ist jetzt vorbei, endlich. Heute werde ich noch ein bisschen Schulkrams machen, Fehrnsehn und einigermaßen früh schlafen gehen.
Bis dann ♥
Katha!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sehr gut geschrieben (: