Dienstag, 1. Februar 2011

Alter, wie scheiße und verklemmt Saturn doch ist !

Hallo (:
Heute war die Schule ganz gut. So gegen halb drei bin ich zu Celine gefahren. Da habe ich erst Mathe gemacht und bin dann mit ihr in den Werre-Park gegangen. Da waren wir narütlich erstmal im Meyerbeers und haben uns voll gefressen :D Dann zu H&M und Bilder gemacht und so. :D


Später haben wir uns vor den Edeka gesetzt und Jerome, Artur, Marco und Alan haben sich zu uns gesetzt und unsere Bank besetzt :D
Dann waren da die hässlichen Kackbratzen Kinder, die die Jungs angemacht haben.
Später sind sie in den Edeka gerannt. Als wir ganz normal in den Saturn gegangen sind, haben wir sie wieder gesehen und Alan war weg, was nicht so schlimm war :D 
Dann haben sie eigenartige Sachen an Celine und mich gehalten. Und wie gesagt, Saturn ist scheiße und verklemmt :D Also wir mussten raus und sind rumgelaufen. Aufjedenfall war es sehr, sehr schön (:
Am Schluss waren wir noch ein bisschen im Burger-King. Um sieben Uhr wurden Celine und ich dann abgeholt und haben sie noch nach Hause gebracht.
Mehr ist heute nich passiert.
Bis dann ♥
Katha!

1 Kommentar:

Luca hat gesagt…

Ich dachte, du schläfst bei celine ? ;o